Iris' Blog
Wie schnell die Zeit doch vergeht wird mir heute mal wieder bewusst...heute ist ganz genau die Hälfte von meinem FSJ rum. Kommt mir gar nicht so lange vor, aber das war jetzt wirklich schon ein halbes Jahr.
Mehr hab ich dazu jetzt eigentlich nicht zu sagen, aber diesem Tag wollte ich trotzdem mal einen Eintrag widmen^^

Und sonst...naja, bin total erkältet und versuch das bis Montag wieder in den Griff zu bekommen, weshalb ich das ganz Wochenende jetzt wohl einfach zu Hause verbringe. Am Montag werde ich dann noch einen einzigen anstrengenden Arbeitstag vor mir haben, bevor ich dann Urlaub hab. Hoffe mal, dass ich bis dahin wieder fit bin, dass ich dann überhaupt was von meinem Urlaub haben werde.

Btw: Hier ist noch das Lied, das mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf geht. Ist zwar nicht das Original, aber meiner Meinung nach die coolste Version und ein sehr witziges Video. Dazu frag ch mich nur ob man das früher toll fand, oder ob das mit Absicht so plöt ist^^

14.2.09 20:34
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kristina (21.2.09 19:26)
Das Lied kenn ich... das is cool!

Viel Spaß heute abend :]


Kristina (11.3.09 08:59)
Karmakarmakarmakarmakarma Chameleon :]


Iris (15.3.09 15:05)
Neeein, ich hatte es endlich ausm Kopf...^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
..:: Content ::..
























































Gratis bloggen bei
myblog.de

< /body > < /html >