Iris' Blog
2Oo9

Unaufhaltsam schreitet die Zeit voran. Wieder mal ein neues Jahr, mal sehen, was es so für uns bereithält.

Auf jeden Fall wünsch ich euch allen alles Gute und ein aufregendes 2009, mit vielen tollen Ereignissen. Fühlt euch alle mal umarmt zum neuen Jahr (:

Was erwarte ich von 2009? Ich weiß es nicht. Irgendwie habe ich bis jetzt noch keinen Punkt vor mir auf den ich mich freuen kann oder auf den ich hinarbeiten werde. Aber ich werde mal versuchen dem Jahr ganz unvoreingenommen entgegen zu sehen und das Beste draus zu machen, auch wenn das gar nicht so leicht wird.

Und nun ein kleiner Jahresrückblick. 2008 ist einiges passiert. Ich habe unheimlich viele tolle Leute kennengelernt, viel erlebt und bin gut rumgekommen.

- ABITUR - Lernstress, Freude über geschriebene Arbeiten, Mottotage, Abifahrt nach PRAG
- Flucht vor Karneval, Autopanne in Bitburg, Danke an den ADAC
- BERLIN I - Party mit Christina, Helter Skelter, eigene Shisha
- OP an der Hand - Bye, bye, Beule
- Maibaum gefällt und diesmal von der POLIZEI erwischt worden
- BERLIN II - 1968, Die letzte Schlacht gewinnen wir, interessante Vorträge, coole Leute, Volksküche und Kartoffeln schälen
- Ausbildung zum RETTUNGSSANITÄTER - Nackenheim mit Aluschalenessen und Schnaps des Tages, Krankenhauspraktikum sehr abwechslungsreich, Wachenpraktikum interessant
- HOLLAND I - mit dem Chor nach Eindhoven
- ROCK AM RING mit Schwimmtieren im Zelt, viel Spaß und guter Musik
- VAINSTREAM - wir schaffens auch ohne Dosenöffner, heikle Rückfahrt ohne Außenspiegel
- viel zu viele ABSCHIEDE - gar nicht schön zurückgelassen zu werden
- RHEINKULTUR
- Beginn des FSJs - in kurzer Zeit schon viel Unfug angerichtet, ganz tolle Kollegen (:
- HOLLAND II - zum Geburtstag, Somewhere over the Rainbow, stürmische Nacht
- Kilian hat nun seine kleine Schwester JOHANNA
- arbeiten an Silvester
- Zukunftspläne absolut erfolglos

Das war also das letzte Jahr und nun hat das nächste seine Chance.
2.1.09 16:41
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kristina (8.1.09 08:24)
Schöner Eintrag, da bekommst du doch glatt ne umarmung zurück ;]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
..:: Content ::..
























































Gratis bloggen bei
myblog.de

< /body > < /html >