Iris' Blog
Kranksein stinkt

Es ist doch immer das gleiche...wenn es mich erwischt, dann aber richtig.
War die letzte Woche schon komplett mit meiner Erkältung beschäftigt und jetzt nach dem Wochenende ist es ihr gelungen mich endgültig niederzustrecken. Jetzt sitz ich seit gestern zu Hause, bin morgen auch noch krankgeschrieben und langweil mich.
Vom Internet bekomm ich Kopfschmerzen (icq ist grad eh kappuuut -_-), vom Lesen bekomm ich Kopfschmerzen, im Fernsehn läuft nur Mist, hilft also auch nix und mit Essen kann ich mich nicht ablenken weil ich dann kotzen muss.
Und was mach ich? Schreib nen doofen Blogeintrag, den ich aber jetzt leider schon beenden muss wiel mein Kopf weh tut.
Aber schnell noch zum Wochenende: Die Weihnachtsfeier auf der Wache war ziemlich cool. Traditionsgemäß wurde einer der Zivis abgefüllt, es wurde viel gegessen/getrunken und ich fands sehr toll. War dann um halb 6 zuhause, weil die Stadt nichts mehr zu bieten hatte^^
Sonntag war Johannas Taufe. Ich war erstaunlich fit nach meinen 4h Schlaf. Ich versuch mal schnell ein Photo hochzuladen, falls es nicht klappt erhaltet ihr es bei mir auf Anfrage (wenn icq wieder klappt). Sehr süß <3


Free Image Hosting at www.ImageShack.us

QuickPost


Bis dann (:
9.12.08 19:03
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.12.08 11:11)
Oh, gute Besserung Iris... hoffe dir gehts wieder besser :]

@Bild
ooooooooooooooooh =]

Bis heute abend :]


Kristina (13.12.08 11:12)
hmpf... das war ich!
Aber ich glaub man hätte es auch so herausgefunden xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
..:: Content ::..
























































Gratis bloggen bei
myblog.de

< /body > < /html >