Iris' Blog
Wie es aussieht ist der Winter da. Er wurde auch direkt mit einer kleinen spontanen Schneeballschlaaacht (: willkommen geheißen.
Das Wetter war gestern eh sehr interessant...Ich musste mit dem Auto zur Arbeit fahren, weil mit dem Fahrrad doch etwas zu riskant war, besonders nachdem bei uns der halbe Schornstein vom Dach gekommen ist. Unterwegs kam ich mir dann aber doch ein bisschen doof vor, weil blauer Himmel war und die Sonne geschienen hat.
Kurz drauf aber schon wieder schwarze Wolken, starker Regen und viel Wind. Ein bisschen außerhalb von Koblenz sind wir sogar auf Hagel und Schneesturm gestoßen.
Hm, eigentlich vollkommen uninteressant nur übers Wetter zu bloggen aber ich fands gestern irgendwie cool, wie abwechslungsreich es war.
Und heute...keine Ahnung war noch nicht vor der Tür aber sieht kalt aus. Bei der nächsten Gelegenheit werde ich dann auch mal auf den Weihnachtsmarkt gehen für noch mehr Winterfeeling^^
22.11.08 13:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
..:: Content ::..
























































Gratis bloggen bei
myblog.de

< /body > < /html >