Iris' Blog
Ich habe mir fest vorgenommen heute zu bloggen aber jetzt fehlen mir jegliche Ideen, was ich erzählen könnte.
Da ich diese Woche Frühdienst habe erlebe ich auch nicht viel mehr als schlafen und arbeiten. Morgen müsste ich mich aber trotzdem mal aufraffen und endlich mal wieder McFit gehen. Wenn ich es jetzt ernsthaft in Angriff nehmen will das Sportabzeichen zu machen muss ich mal gucken ob überhaupt auch nur ansatzweise die Möglichkeit besteht das Laufen zu schaffen. Vom Rest reden wir gar nicht erst, ich glaube nämlich, dass das eh nichts wird^^

Ooh bevor ich es wieder vergesse, eine Sache habe ich da doch noch.
Heute war es so weit, ich durfte mir im Büro vom Chef Post abholen. Ich habe ja soo Glück gehabt! Nach Toleranzabzug bin ich doch nur 58 km/h gefahren, was mich sehr erstaunt hat, da der Tacho ganz sicher über 70 km/h angezeigt hat. Jedenfalls muss ich nur 15,00€ Verwarnungsgeld bezahlen und keine 35€ und auch keine Nachschulung
Es wird mir trotzdem eine Lehre sein jetzt immer schön langsam zu fahren. Oder ich schaff mir ganz einfach so ein cooles Navi an, das Alarm gibt, wenn irgendwo ein Blitzer in der Nähe ist. Ich finde das ist eine sehr hilfreiche Erfindung, dann kriegt man nämlich keine doofen Photos geschickt.
24.9.08 21:05
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


~Ylogh (25.9.08 00:18)
Cool, also behälste doch deinen Führerschein!
Tolle Sache - ist doch recht nützlich das Teil gell

Freut mich =)


Kristina (3.10.08 14:57)
Du wurdest geblitzt? Wusste ich das nich oder hab ichs wieder vergessen? ;]

Naja, aber Glück gehabt, ich glaub da würd ich auch total die Panik schieben wenn ich das gemerkt hätte ^^
Wo wars denn?


Iris (3.10.08 19:27)
kann sein, dass dus schon wieder vergessen hast^^
aber ist auch schon ein bisschen was her, hat paar wochen gedauert bis der brief kam.
das war auf der schlachthofstraße und da stehen die wohl öfter. also fahrt da immer schön vorsichtig.


Kristina (6.10.08 18:10)
oh lol echt? Scheiße, da fahr ich immer zu schnell Oo
Gut, dass dus sagst ^^

Aber schön, dass es nur ein Verwarnungsgeld geworden is ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
..:: Content ::..
























































Gratis bloggen bei
myblog.de

< /body > < /html >