Iris' Blog
Waaah ich hab grade angefangen zu bloggen und dann war auf einmal alles weg...jetzt mag ich nicht mehr!

Aber trotzdem eine Kurzfassung von den was ich schreiben wollte:

Mein Geburtstag am Samstag war voll cool. Das Wetter war gut für eine Feier auf der Rheinwiese und wie es aussieht haben auch sonst alle Spaß gehabt. Ich bin total glücklich mit meinen tollen neen Sachen udn fand den Abend wirklich schön. Müssen dann bald mal ein bisschen Reste vernichten. Ich bin mit einer Kiste Mixery am Samstag hin und habe 1/2 Kiste Weizen, Bitburger, Malibu, Baileys, 3l Merlot und 5 Flaschen Sekt mit nach hause genommen.

Zu meinem Tag heut: Ich war heut ZBV und durfte Garagentore putzen. War sehr mühselig, weil ich mich an neun Toren versuchen durfte an denen der Dreck schon so lange klebt, dass selbst die nächsten Generationen Zivis/FSJler daran scheitern werden. Aber naja, ich durfte früher nach hause gehen. Dafür habe ich zwar Minusstunden gemacht, aber die werde ich shcon wieder rausholen.

Ich bin dann mal weg meinen Cousin besuchen. Er hat grade angerufen, dass er noch ein Geschenk von Samstag für mich hat wo er nicht kommen konnte.

Und gleich gehts dan zur Sneak, bin gespannt wie es wird, weil die Filem die noch zur Auswahl stehen nicht so pralle scheinen. Aber wir werden sehen.
2.9.08 20:42
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


~Ylogh (2.9.08 21:10)
Bottleparties rocken eindeutig xD ich glaube man sollte einfach so alle 2 wochen ne party schmeißen...dann hat man genug Essen/trinken/zeug um 2 nette Wochen zu verbringen ;D


Iris (3.9.08 19:10)
könnte man eigentlich so machen. oder man finanziert die eine bottelparty immer aus der vorherigen. das könnte auch fnktionieren.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
..:: Content ::..
























































Gratis bloggen bei
myblog.de

< /body > < /html >